Wo kann man Anständige Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal in die Bücherei, da sitzen häufig sehr ruhige und vornehme Frauen, die sich eben etwas zurückhalten. Wenn eine auffällig häufig allein da sitzt und auch keinen Ring am Finger trägt, kannst du sie ja in ein Gespräch verwickeln. Im schlimmsten Fall steckt sie wieder die Nase zurück ins Buch, da kann nicht wirklich etwas schiefgehen.

Naja, ansonsten...

In der Regel hat jede Mädchenclique immer eine stille, schlaue Dame dabei, man wird dich sicher nicht köpfen, wenn du eine solche ansprichst. Ganz im Gegenteil: Die anderen Mädels haben meistens schon erfolglos versucht, einen Typen für sie zu finden, die sind dann meistens ganz erleichtert, wenn sich das von alleine löst.

Aber wie gesagt: Wirklich tummeln tun die sich am ehesten in der Bücherei.

Solange das Internet den Individualismus als das Nonplusultra proklamiert, in dem jedem die Illusion verkauft wird, daß jeder sich profilieren muß, um selbst "Jemand" zu sein, inkl. der langen Liste was einem alles noch dafür fehlt...

...und das Gros der Menschheit daran glaubt und festhält...

...sind diejenigen die Stärker sind als die Illusion sehr selten zu finden...

...die Menschheit schafft sich gerade ab...

...aber wenn wir ehrlich zu uns selbst sind...

...ist dies auch ein Selbstheilungseffekt unserer Welt...

...denn wenn die Welt zusammenbricht...

...überleben nur diejenigen, die Klüger, Stärker oder Schneller sind...

...und nur als einträchtige Partnerschaft.

...klingt vielleicht grausam...

...aber ist sowohl notwendig als auch unvermeidlich.

Früher ging man weg. Heute geht es nur um Technik, Technik, Technik.

Wenn man die Jugend fragt auf was sie eher verzichten Computer und Handy oder Sex, dann entscheiden sich 80% eher auf Verzicht auf Sex.

Da fragt man sich zurecht wo gibt es noch Flecken auf denen die Leute sich normal kennen lernen.

kakadu008
Fragesteller

Pc über Sex? Da geb ich mir lieber die Kugel.. Kappa.

McBean  26.12.2018, 03:34
@kakadu008

Ich konnte es auch nicht fassen, sowas Schönes für ein paar Tasten.

Bei den Amisch zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kakadu008
Fragesteller

Gibt es die in DE? 🤣😅

josef050153  11.08.2018, 18:14
@kakadu008

Es gibt hier den Bruderhof z.B. in Sannerz (in der Rhön); aber an die Mädels wirst du nicht rankommen.