Wo kann man am besten im Internet Schuhe kaufen?

16 Antworten

Damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auf die Größenangaben kann man sich nicht verlassen, die variieren immer. Außerdem ist schon gar nicht zu beurteilen, ob sie bequem sind. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Bei Frauen ist das natürlich nicht so problematisch, die sehen das nicht so eng, wenn sie gut aussehen. Äh, ich meine natürlich das Aussehen der Schuhe.

Also meine Mutter würde mich jetzt hassen für das was ich schreibe, aber ich kaufe meine Schuhe meistens über die Online-Shows bestimmter Versanhäuser wie Otto oder Neckermann.

Die Schuhe kannst du zu Hause ja immer noch anprobieren und dann zurücksenden.

Das kommt aber auch immer ein bisschen auf den Schuh an. Bei Turnschuhen oder Stoffschuhen sehe ich da echt kein Problem drin. Wenn du aber Sportschuhe oder Wanderstiefel etc brauchst, solltest du die eh in einem Fachgeschäft kaufen.

Für elegante Schuhe, die zu einem bestimmten Outfit passen müssen, gehe ich gerne selber in den Laden, wenn möglich in dem Outfit. So ist am ehesten garantiert, dass die Schuhe auch wirklich zum Outfit passen.

in eine großstadt fahrn und shoppen gehn!!! 1stens: man bekommt frische lust und bewegung. 2tens: man macht sich die augen vor dem pc nicht kaputt 3tens: man kann die schuhe anprobieren und im internet sehen manche schuhe schön aus und wenn man sie dann in real sieht - einfach hässlich. ist manchmal so !!

Ich würde die Schuhe immer anprobieren. Manchmal kaufe ich auch im Netz, wenn ich weiß, dass der Schuh dort wesentlich günstiger ist. Aber der Normalfall ist der Laden in der Stadt. In welche Richtung sollen die Schuhe denn gehen. Mit der Info wäre es einfacher dir einen Onlineshop zu empfeheln.

... billige Schuhe gibt es zu Hauf, dazu kann man Dir aber nicht raten. Schuhe sollte man anprobieren und das Material fühlen können, mal ganz abgesehen von Größe und Passform.