Wo kann man am besten ein Gaming-Laptop konfigurieren, also bei welchem Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

pcspecialist.de 0%
mifcom.de 0%
one.de 0%
bestware.com 0%
gamingguru.de 0%
clevo-computer.com 0%
andere Anbieter / Seite ... 0%

1 Antwort

laptop konfigurieren lassen würde ich jz nicht hab auch ehrlich gesagt ka wo man das am besten machen könnte. Ich würde mir einen von asus holen mit den Komponenten die ich will. Wenn du dir ein Gaming laptop kaufst achte das du den Bildschirm über deine dedizierte Grafikkarte laufen lassen kannst. (manche können das nicht) und achte darauf das der Kühlkörper auch Leistungsfähig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Bellami123
Fragesteller

Wäre da ein ROG Strix G17 besser als ein HP Omen 17?