Wo kann man alle Wiederholungen von der EM 2021 bzw. 2020 in voller Länge ansehen?

3 Antworten

Du mußt auch nach EM2020 suchen. Denn sie wird zwar erst dieses Jahr ausgetragen, ist heißt aber weiterhin 2020.

Zudem wirst du aus Bildrechlichen Gründen nirgendwo die gesamten Spiele im nachhinein mehr finden.

AdamKaan
Fragesteller

Das kann es doch aber nicht sein. Bildrechtliche Gründe. Sind da nicht Steuergelder bei der UEFA - ZDF - ARD drinn. Und auch wenn nicht. Das ist eine riesen große Frechheit. Das ist ein Weltereignis und dann kann man die verpassten Spiele nicht individuell nachgucken. Ich bin sowas von sauer. Danke für den 2020er Tipp. LG

Bei MagentaTV in der Mediathek vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen

AdamKaan
Fragesteller

Als Ösi, kann ich mich bei Magenta nicht registrieren.... Gibt es vielleicht jemanden der Magenta TV hat und mir sagen kann, ob man dort vielleicht alle vergangenen Spiele in gesamter Länge anschauen kann.

Mal in der ARD/ZDF Mediathek suchen.

AdamKaan
Fragesteller

Leider. Wenn ich zum Beispiel nach Spanien gegen Polen suche, kommen nur die Highlights...

AdamKaan
Fragesteller
@XObelixxxx

Es gibt keine vergangenen Matches auf den Seiten.... Nur kurze Wiederholungen...