Wo kann man 60Kästen abgelaufenes Bier aus eigener Herstellung entsorgen?

7 Antworten

Habt Ihr eine Brauerei in der Nähe? Vielleicht könnte man die ansprechen. Außerdem Getränkemärkte, falls die Flaschen der Norm entsprechen. Sonst würd ich die Müllentsorgung kontaktieren. Gegen einen Obulus nehmen die ja fast alles an... Vor allem, wenn Ihr das Zeug selbstständig zum Wertstoffhof bringt.

Wenn die nicht soo schlimm abgelaufen sind kann man die ja vielleicht trinken.

Bier in den Abfluss, Flaschen zum Wertstoffhof und die Kästen weiß ich nicht.

Im Supermarkt pfandautomat, ihr müsst die Flaschen natürlich davor ausschütten

you're looking younger then ever, miss sophie.....