Wo kann ich zu einem normalen Preis Estragon-Essig kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalen, qualitativ guten Weinessig kaufen. Auf dem Markt oder im gut sortierten Supermarkt ein Bündel frischen Estragon kaufen. Ein paar Zweige in die Essigflasche stopfen. Eine Woche warten. Verwenden....

Verdacco
Fragesteller

Danke, ich dachte ja auch schon daran, selber welchen aufzusetzen.

das ist lustig, ich habe den vor 5 tagen auch verzeifelt gesucht - und nirgends bekmmen.

aber ich weiß, dass es estragon essig in der metro gibt - also wenn du die möglichkeit hast dort einzukaufen,.. oder dir den mitbringen zu lassen.....

aber wie ich gelesen gibt es ihn ja anscheinend auch bei aldi.... (norma, penny, rewe gibt es ihn nicht)