Wo kann ich wirklich kostenlos Klingeltöne herunterladen ohne Falle.

3 Antworten

Hast du ein älteres Handy? Heut zu Tage kann man doch bei jedem Handy einfach die Wunschmusik via USB aufs Handy klatschen und dann als Klingekton einstellen.

Dietmar57
Fragesteller

Danke, das habe ich Schluss auch so gemacht. Zuvor hatte ich das Lied jedoch auf keiner CD, nun aber von einem Freund bekommen.

Kostenlose Klingeltöne bekommst du meistens nur bei Abschluß eines Abos (der erste Klingelton ist gratis, das Abo gilt aber weiter und kostet Geld).