Wo kann ich Whiteboards kaufen?

4 Antworten

Im Büromarkt, z.B. Staples. Gute Qualität gibt es je nach Größe ab 70-100 EUR (emailliert). Die preiswerten (lackiert) halten nicht lange.

Schaut mal hier: http://shop.rpm-agentur.de - Mobile Whiteboards sind im Gegensatz zu stationären Whiteboards, die mittels Wandschiene an der Wand befestigt sind, wie der Name schon sagt Mobil! Sie können diese einfach an die Wand anlehnen oder die vorgesehene Halterung benutzen! Beschreibung:

ScrumBoards®, die Whiteboards, die nur an die Wand angelehnt sind. Beschrift- und trocken abwischbar, magnetisch, Oberfläche aus hochwertigem Stahl-Email oder Schichtstoff. Entworfen wurden die praktischen Whiteboards von greutmann bolzern designstudio.

Durch den Einsatz der Produkte aus dem Hause Adeco lassen sich Effizienz und Effektivität messbar steigern. Kreativtechniken und Methoden des Projektmanagements und der Softwareentwicklung wie Scrum oder Taskboard lassen sich ideal umsetzten. Setzen Sie neben dem Einsatz von Software auch auf klassisches Arbeitswerkzeug wie Whiteboard, Scrumboard, Flipchart & Co. - Denn klassische Methoden überdauern alle Moden. Whiteboards dienen zum Visualisieren, Präsentieren, Planen und Organisieren. Eine moderne Büroausstattung ohne Whiteboard, Flipcharts & Co. ist nahezu undenkbar.

Adeco AG, Spezialist für Design-Produkte wie hochwertige Wandsysteme, Whiteboards und modulare Regalsysteme. Schlichtes, schnörkellos, gradliniges Design, Qualität und Handwerk sind die Grundwerte von adeco.ch

MfG RP

Sehr günstig bekommst du es hier:

http://www.schaefer-shop.de

Allerdings musst du gewerbetreibend sein, um dort einkaufen zu können.

Sonst googel doch mal nach Büromöbel oder Bürobedarf.