Wo kann ich unbeschriftete Stofftaschen (Jutebeutel) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Bastelladen oder -versand gibt es die Taschen natürlich. Aber zum doppelten bis dreifachen Preis ^^ ...

Ich kaufe sie immer bei Kaufland. Da ist vorne und hinten nichts drauf und sie kosten 50 Cent das Stück. Früher hatte Lidl auch Blankotaschen. Mittlerweile prangt leider das blau-gelbe Lidl-Emblem drauf :o( .

Eigentlich haben alle Supermärkte solche Stofftaschen. Nur, welche genau unbedruckt sind, mußt du selber nachsehen, da das auch regional unterschiedlich ist. Aber nachsehen lohnt sich, wenn du viele brauchst, da die Bastelläden locker 1-2 Euro pro Tasche verlangen.

lovely32
Fragesteller

Ja, bei Lidl ist das Logo vorne drauf, wie bei Rewe.. Aber viiielen Dank :)

polarbaer64  04.06.2011, 15:35
@lovely32

Gern geschehen. Man kann ja auch die andere unbedruckte Seite bedrucken oder bemalen. Habe ich mit meiner Kindergruppe auch schon gemacht, als es keine anderen Taschen gab. Dankeschön auch für dein Sternchen :o) .

Unbedruckte Stofftaschen zum Bemalen findest du normal im lokalen Bastel- oder Dekoladen. Wenn es doch auch mal online sein darf, gibt es mittlerweile unzählige Anbieter von Stofftaschen. Viele führen auch Bio- oder Fairtrade-Qualität, was ich persönlich beim Anmalen bevorzuge, da sich diese Taschen etwas "geschmeidiger" anfühlen.

MfG, Peter

Ich denke mal, dass Du sowas am ehesten in nem Bastelladen bekommst. Ansonsten kuck mal hier:

www.opitec.de

Ich weiss allerdings nicht, ob die Taschen aus Jute oder normaler Baumwolle sind. Haben tun sie sowas auf jeden Fall.

lovely32
Fragesteller

mein Fehler; ich hab oben nicht dazu geschrieben, dass ich sie nicht aus dem Internet bestellen möchte. Aber trotzdem danke