Wo kann ich überall den Anime Seraph of the End gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir den Anime noch auf DVD/BluRay kaufen

Sonst hast du legal keine Möglichkeit

Wer streamt Seraph of the End

Samiraarts44
Fragesteller

Ah ok, danke ^^

Ich werde mich auf jeden Fall mal nach einer DVD umgucken

Nur auf Netflix und Disc.

Die Information bringt zwar nicht viel, aber vor einigen Jahren lief der auch mal auf ProSieben MAXX. Ist da aber natürlich nicht mehr in der Mediathek.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nur auf netflix glaube auch auf chrunchyrole (wird anders geschrieben aufpassen) der musst du aber safe ein abo haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß es zwar selber nicht aber vielleicht auf Crunsyroll

Netflix

PS ist cool

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB