Wo kann ich Stranger Things gucken?

5 Antworten

Ich denke 7,99€ kannst du bestimmt für ein Monat Netflix zahlen, weil Stranger Things ein Netflix Original ist.

Netflix Probeabo

war doch bei Netflix oder?

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen. Stranger Things ist ein Netflix Original, somit auch nur dort verfügbar. Egal welches konstenlose Angebot du bekommst, es ist illegal. Du kannst doch solange abonnieren bis du es fertig geschaut hast und dann kündigen. Ist nicht so teuer.

Naja wenn du alle staffeln kaufst ist es teurer als wenn du einfach ein abo für 1-2 Monate abschließt. Alles was Kostenlos ist ist nicbt legal