Wo kann ich sondeln gehen? Wie finde ich Leute die mit machen?

1 Antwort

Alls aller erstes, mache dich mit den Gesetzlichen Regelungen in deinem Bundeslandes vertraut, und beantrage eine Sondengängergenehmigung.

Es ist das gleiche Prinzip wie beim Angeln. Detektoren und Angeln sind für jedermann frei käuflich zu erwerben.

Aber mit dem Kauf einer Angel, hast du noch lange nicht die Möglichkeit, dich an jedes Gewässer zu setzen, und zu Angeln. Oder?

Genau so verhält es sich mit dem Gebrauch eines Detektors oder Suchmagnetes

Es gehört noch einiges mehr dazu, nur mal so über den Acker zu latschen, und ohne Sachverstand Löcher in den Boden zu wühlen, und coole alte Sachen aus zu buddeln.

Woher ich das weiß:Hobby