wo kann ich socken oder fußbilder verkaufen?

3 Antworten

Die meisten "Geldherrinnen", die Socken- und Fußbilder verkaufen, treiben sich auf Twitter herum. Um dick Kohle zu machen, musst du aber darüber hinaus denken und deinen Twitter-Account eben auch bewerben in diversen Fetisch-Foren oder Toplists.

Wie in allen Branchen gilt aber auch hier: Die Konkurrenz schläft nicht. Wenn andere Ladies zusätzlich zu den Fußbildern auch noch ihr Gesicht und ihren Körper – teilweise sogar nackt – zeigen, machen die natürlich mehr Geschäft, als du, wenn du das nicht zeigst.

Bedenke auch, dass du das verdiente Geld – sofern es mehr ist als der gesetzliche Freibetrag – eigentlich versteuern musst, es ist ein Einkommen wie jedes andere. Umgehen kannst du das eventuell, wenn du dir statt Geld eher Kryptowährungen, Amazon-Gutscheine und andere Guthaben schicken lässt. Ist aber halblegal.

Twitter ist für sowas am besten geeignet, auf Instagram kriegt mans auch recht gut hin und auf Facebook hab ich auch schon gehört das dort welche abgekauft werden.

Nirgends, du prostituierst dich damit. Das wird nirgens funktionieren.