Wo kann ich so einen Mantel kaufen?

2 Antworten

Die Ausführung nennt man "Trenchcoat". Einzig das gefütterte oben ist etwas extravagant, sonst kannst du solche Trenchcoats bei Amazon, Zalando und und und finden. Von billig bis Gebrauchtwagen (Burberry)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben das Pelzige wird schwierig, das musst du dir wohl dann von einer Näherin nachrüsten lassen. Ansonsten kann man den Mantel so bei Maßschneidereien wie www.massschneiderhaus.de bestellen. Hab da selbst schon Klamotten bestellt. Wenn du genau weißt was du willst, und selbst nix falsch machst, bekommst du es auch genau so wie du haben wolltest.