Wo kann ich so ein Schild produzieren lassen?

Das

2 Antworten

je nachdem mit welchem Material, Holz/Plexiglas (je nachdem ob es burchsichtig sein soll oder nicht) etc. und wie der Inhalt sein soll kann man sowas z.B. auf eine Platte je nach Material drucken oder irgendwo drauf drucken und dann auf das Material Kaschieren und dann mit einer (CNC) Fräse oder einem Laser ausschneiden lassen.

Einfache Ausschnitte aus dünnen Plexiblas Platten können viele Copyshops machen, ansonsten Messebauer oder Ähnliches