Was ist das Logo von Silbermond?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Schau Dich auf deren Webseite um ...

Das Logo von Silbermond ist wohl ein Stern mit einem Querstreifen an der linken oberen Sternspitze aber wohl auch die Schrift Silbermond mit drei rechts ausgerichteten Sternen (Plattencover anschauen) ...

https://www.silbermond.de/

Der einzelne Stern scheint aber das Hauptlogo zu sein ...

Stefanie trägt auf einem Plattencover (2014) auch eine Jacke mit einem Stern!

 - (Musik, 3D, Logo)

dieschi  08.01.2020, 17:10

Ich würde das LOGO so erstellen das der der Stern, mittig, über dem Namen der Band steht (oder darunter) .. so wie oben auf der Webseite ...

dieschi  08.01.2020, 17:13

Was eventuell auch gut aussieht .. der Stern als Sockel und der Bandname darüber ...