Wo kann ich Shirts von Nargaroth kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich quasi alles von Nargaroth besitze . Ich empfehle ich den alten Store

https://w-t-c.web-republic.de/store/

Neuerdings hat Ash (Kanwulf) aber auch einen Deal mit Season of The Mist - die sind allerdings teurer und haben nicht alles

https://shop.season-of-mist.com/catalogsearch/result/?q=Nargaroth+

Hallo2354412
Fragesteller

Guten Tag Dankeschön für deine Antwort ist diese wtc web Republik Seite sicher und du hast ja gesagt du besitzt alles von Nargaroth hast du ja bestimmt auch das black Metal ist Krieg T-Shirt und ich wollte fragen ob das zu 100% Baumwolle das da ich den Stoff am angenehmsten empfinde

AntiHumanChaos  02.02.2023, 16:34
@Hallo2354412

Ja das Shirt habe ich . Das Design gefällt mir wirklich gut . Wobei ich sagen muss , das die Druckqualität kein Highlight ist .die Lieferzeit beträgt nur ein paar Tage . Bis vor kurzem gab es noch andere Designs , mit besserer Druckqualität. Versteh mich nicht falsch - das t shirt ist schon absolut in Ordnung , aber wenn ich das mit anderen Band Shirts vergleiche - ist die Qualität leider nicht auf derselben Stufe wie die anderen .

wenn du etwas Geld investieren willst - Kauf die Shirts bei Season of the Mist. Da kannst du dir sogar auswählen welche shirt Marke du haben willst etc . Problem ist halt - du zahlst locker das doppelte/dreifache.

das Design hier finde ich sehr geil

https://shop.season-of-mist.com/nargaroth-anti-human-khaos-order-print-on-demand

das gabs bis vor kurzem auch noch bei wtc für einen anständigen Preis als gildan Shirt .Aber Ash hat ja jetzt einen Deal mit season of Mist . Ich hab jetzt keine Ahnung in wie weit WTC die Sachen nochmal reinbekommt

Hallo2354412
Fragesteller
@AntiHumanChaos

Aber ich möchte das black Metal ist Krieg Shirt also bestelle ich es auf wtc