Wo kann ich sehen wer (welche Person) sein Like für meine Facebook Seite wieder entfernt/zurückgezogen hat. Manche ent-liken eine Seite ja wieder...?

1 Antwort

Normalerweise hast du leider nur die Übersicht der Liker. Eine Statistik für zurückgenommene Likes gibt es meines Wissens nicht bei Facebook.

Sonst kannst du es nur noch in den Profilen deiner Freunde oder Follower sehen, wem was gefällt, vorausgesetzt, dass die in ihrem Profil angeben, was ihnen gefällt und was nicht.

Aber das soltle ja auch nicht schlimm sein, weil es ja jedem selbst überlassen ist, welche Seite er mag und welche nicht (mehr).