Wo kann ich Red Oil with Herbal Balm bestellen - finde im Internet nichts...

2 Antworten

Hallo, ich habe hier noch eine große Flasche red Oil with herbal balm direkt aus Sri Lanka aus einem ayurvedischen Spice Garden. Schreibe mir, falls Interesse noch besteht!?

Barbara58
Fragesteller

Kommt drauf an, wieviel es ist, wie alt und was Du dafür möchtest :) Wäre für meinen Liebsten - und es könnte sein, dass er, wenn ich damit ankomme, "laut schreit" und es nicht will... Ich würde es halt gerne versuchen...

Katewitt  03.12.2015, 12:17
@Barbara58

Liebe Barbara, es ist denke ich fast 1 Liter und es ist noch original verpackt - haltbar bis 2019 und noch nicht alt, gerade mal zwei Monate hier in Deutschland. ich kann dir auch sonst mal ein Foto schicken - bist du bei facebook?

Red Oil kann man bei der in Sri Lanka ansässigen Silver Bird Group (unter deutschem Management) kaufen. Bezahlung per PayPal oder Überweisung auf deutsches Konto. Anfragen per E-Mail: freeorder@silverbird.lk