Wo kann ich online den Anime Toradora! anschauen mit deutscher syncro.?

3 Antworten

Da kannst du nur abwarten, bis es auf Anime on Demand verfügbar ist. Das ist die Streaming Seite von Kaze.

Auf BS.TO kann man auf ger sub finden und sonst wo kann ich es nicht auf dub finden. Es tut mir Leid es sagen zu müssen aber man kann es wahrscheinlich noch nicht auf ger dub anschauen.

Kirito1223  28.06.2017, 19:53

auf bs.to sind die ersten fünf Folgen mit DUB drin.

https://bs.to/serie/Toradora

ich will niemanden anstiften o.ä., ist nur als Referenz gedacht

bEast4  28.06.2017, 19:55
@Kirito1223

Danke für den Link ^^ und auch wenn die Seite illegal ist man wird ja nicht so erwicht oder?

Kirito1223  28.06.2017, 19:56
@bEast4

da ich niemanden anstiften will und ich sie für gewöhnlich (außer als Referenz) nicht benutze, kann ich Dir da nicht weiterhelfen, sorry

Hab aber von vielen Nutzern dieser Seite noch nie was in der Richtung gehört

die synchro ist richtig schlecht, guck es dir lieber im Original an.

Nychthemeron  28.06.2017, 19:44

Beantwortet nicht die Frage.

Kirito1223  28.06.2017, 19:49
@Nychthemeron

ich find die Synchro nicht schlecht, hab grad in die erste Folge reingeschaut. Aber in einem Punkt muss ich sagen, dass sie nicht an die originale Synchro rankommt und zwar an die von Tiger (Rie Kugimiya kann man nicht ersetzen^^).

bEast4  28.06.2017, 19:51
@Kirito1223

Wo hast du denn einen ger dub Version gefunden?

Link bitte?