Meinung zum Anime ToraDora?

12 Antworten

Hab so mittendrin aufgehört weiterzugucken damals. Da er mir langweilig wurde. Die Charakteren sprachen mich nicht an und es wirkte zu gesteckt/langgezogen. Weil nach 12 Episoden noch so wenig Fortschritt war.

Aber ich bin bei Romance sowieso eher empfindlich. Da gibt es echt wenig gute Sachen - bei Anime.

Fand ihn ganz gut, aber bei weitem nicht perfekt oder mein Lieblingsanime.

Ich mochte den Anime sehr, obwohl nur Romance oft nicht so mein Ding ist. Aber Taiga fand fand ich wirklich nervig, ich bin allgemein kein Fan von Tsunderes und Taiga ebenso. Ansonsten waren die Charaktere auch gut, aber für mich kein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Ich mag ihn sehr, weshalb er unter anderem zu meinen lieblings Romance Anime zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
manukx
Fragesteller

Stimtm ;) Kannst du mir ähnliche Anime empfehlen?

derButterkeks  24.08.2020, 14:22
@manukx

Ein Anime, der auch irgendwie verdreht ist, ist Kaguya-sama: Love is War. Da versuchen sie immer den jeweils anderen zum Geständnis zu zwingen.

Clannad + Clannad ~ Aftter Story ~ ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Da gibt es sowohl außergewöhnlich gut umgesetzte traurige, als auch glückliche Szenen. Derr Zeichenstil ist für viele aber gewöhnungsbedürftig.

Kirito17  24.08.2020, 14:38
@derButterkeks

Zeichenstil von Clannad ist halt viel älter weswegen ihn viele nicht mögen...

Kirito17  24.08.2020, 14:40
@derButterkeks

Mag ihn auch sehr. Finde es halt voll schade, weil viele den abbrechen oder überhaupt garnicht erst damit anfangen, nur weil der vom Zeichenstil etwas älter ist.

ich war jetzt nicht wirklich ein fan von Taiga...ich meine sie wechselt die schule und besucht ryuji nach 6 monaten in seiner schule wieder einfach aus dem nichts XD es gibt noch andere gründe aber ich will da mal nicht meckern. Was ich an toradora so toll fand war es das die nebencharaktere auch eine eigene story hatte. man sah wie sie sich entwickelten. Meine favorit ist Minori. das ende war so scheisse aber der anime an sich ist echt empfehlenswert.