Wo kann ich One Piece "Strong World" mit german sub sehen?

OP - (One Piece, Movie, german sub)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.randaris.animestage.org/component/animepax/?task=video&vidid=108784&aniid=1443

also da hab ich sie jetzt auch gefunden und bei mir hats mal geklappt! :)

lg ayaka ^^

Misaki02
Fragesteller

danke ich habs jetzt auch gefunden und guck es mir direkt an ihr seid echt klasse =) ♥

Ayaka88  12.07.2011, 18:34
@Misaki02

ah ok, freut mich! ^^

und danke fürs sternchen! :)

http://onepiece-tube.com/anime-folge

Sowohl Animeepisoden und -filme als auch Mangakapitel, Colorwalks und andere Specials. Meine Lieblingsseite, wenn es ums One Piece gucken geht.♥

LG :P

MeisterJohnny  12.07.2011, 01:44

Durch die Lizensierung von Kazé, ist dieser Film nicht länger bei uns verfügbar!

jaaaa derfilm ist echt klasse,ich finde persönlich dass das der beste ist bis jejtzt von allen 10^^ und wenn dich die anderen ersten auch noch interessieren hab ich hier ne seite für dich wo du dir die alle anschauen kannst^^

http://www.anime-loads.org/media/2428/OnePieceMovie_01

ich hoffe dass das auch ein wenig hilfreich für dich war^^

icecreamkaito1  16.07.2012, 19:43

kannst du mir bitte helfen ich kapier nich wie man das anschauen kann soll ich das downloade oder das andere wo der bildschirm drauf steht anklicken was hast du denn gemacht??? kannst du mir das bitte in einzelnen schritten erklären oder wenigstens so das ich es verstehen biiittttttttteeeee

Ich hab gerade heraus gefunden dass Strong World erst im Juni 2012 raus kommt. Tut mir leid ich wollte ihn auch unbedingt sehen. Nennt man wohl pech gehabt. Aber wenn er raus gekommen ist dann geht auf trainercard-club dort könnt ihr ihn dann sehen. Und die Qualität ist nicht schlecht. Also tut mir leid dass ich euch nicht weiter helfen konnte.