Wo kann ich One Piece schauen/lesen (ohne Geld auszugeben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 877) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Zuletzt wurde es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig/Abo)

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier aber nur ab Episode 936 bis 1011. (kostenpflichtig)

Ebenfalls noch bei Crunchyroll US komplett mit englischen Untertiteln.

Manga

Auf deutsch wurde der Manga vom Carlsen Verlag lizenziert und nur kostenpflichtig als physischer Band oder eBook angeboten.
In einer gut ausgestatteten Bibliothek könntest du aber fündig werden. Auch in manchen Buchhandlungen kann man vor Ort lesen.

Auf englisch werden zumindest ein Teil der Kapitel bei Manga Plus von Shūeisha kostenlos angeboten.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100020
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100030

LioderBaum
Fragesteller

Danke!

nirgends nur auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

LioderBaum
Fragesteller

Hm, schade

Hast du vllt eine Idee wo ich den manga online lesen kann?

LegitCaty  03.06.2022, 20:49
@LioderBaum

Manga plus, im Moment sogar alle Kapitel, aber nur einmal. Dann kann man nur die ersten drei und die letzten drei Kapitel lesen.

xnami  28.05.2022, 11:09

gibt genug seiten im internet