Wo kann ich noch Tn's Bestellen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Thona38
Fragesteller

Ja hab mir auch schon runter geladen & die Shops die da angezeigt werden kann man auch vertrauen? weil ich bin da etwas vorsichtig nicht das ich mir fake schuhe kaufe ode gar nix ankommt

Mekpomm  06.02.2024, 12:03
@Thona38

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du Dir vor der Bestellung das Impressum, die Zahlungsbedingungen und Beurteilungen anschaust, fällst Du hoffentlich nicht auf einen Fake-Shop rein.

Thona38
Fragesteller
@Mekpomm

Ja das mach ich sowieso immer 🫡😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Thona38
Fragesteller

Sneakers123 kannte ich bis heute noch nicht aber danke dafür & warum steht da oben belstaff, Fälschungen, fake? Kann ich die Shops vertrauen oder eher weniger? Sorry aber bin das erste mal auf dieser Plattform zwar schon gehört davon aber nie genutzt nicht das du/ihr euch wundert 😂

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.02.2024, 12:33
@Thona38

Bei Fachexperten erscheint die Expertise bei jeder Antwort.

Diese Sneakersuchmaschinen verlinken nur zu seriösen Anbietern. Sonst dürfte ich die hier nicht aktiv verlinken.