Wo kann ich noch Harry Styles Konzertkarten kaufen?

nxlx2206  20.09.2022, 16:40

Hast du Tickets für die Tour 2023 ?

Sabrina832i
Fragesteller

Jaaa, aber richtig bei eventim gekauft, als die rauskamen 👍

2 Antworten

Es gibt einen Instagram Account zu dem Konzert (nicht offiziell), welcher das FanProjekt organisiert. Der postet in seiner Story täglich neue Anfragen, von Leuten, die ihre Tickets verkaufen wollen

@hslothamburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es auf Ebay probieren. Da musst du aber wirklich sehr vorsichtig sein. Am besten nur mit Abholung verhandeln, auch wenn es online Tickets sind. Dann hast du nämlich die Bestätigung das sie echt sind. Sonst wenn es mit Abholung nicht geht, nach Videoaufnahmen etc. fragen (aber da kannst du halt immer noch abgezockt werden). Also probier es am besten mit Ebay und dann halt mit Abholung

LG