Wo kann ich mir so ein "Brett" kaufen?

Alles gut, habe meine Antwort schon selber gefunden! Kein antworten mehr nötig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinen vielen Fragen zu letztlich nicht raktenwissenschaftlich schweren Inhalten ein und desselben Videos: wie wäre es mal ein DIY-Buch zu lesen oder einen VHS-Kurs für Heimwerker oder Holzbearbeitung zu belegen? Nein wirklich konstruktiv gemeint! Viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Bei Minute 30:35 kommt die Erklärung vom Kommentator: Spanplatte

Die bekommst Du, auf Wunschmaß geschnitten, in jedem Baumarkt.

Woher ich das weiß:Recherche