Wo kann ich mich für ein Praktikum in der Forensik bewerben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in diesem Bereich ein Praktikum machen kann. Du kannst aber mal bei der Polizei anfangen nach zu fragen.

meyerbo  10.07.2012, 20:22

Danke für das Sternchen.

Ist normalerweise nicht erlaubt. Ausnahmen werden gemacht, wenn Du Dich bewirbst. Aber die Hürden sind hoch. In diesem Forum schon sehr viele Antworten zum Thema.

ich bezweifle dass es in dem bereich praktika gibt

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo du dich bewerben kannst, weiß aber, dass das Thema "Sex" nicht dazugehört, deswegen hab ich es einfach mal versteckt!

im Erotik shop?

FUNNYisi
Fragesteller

Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so aber weißt du was forensik ist?

andi02  18.05.2012, 18:42
@FUNNYisi

is ein shop in unsure nähe, dort bin ich fast jeden tag. naja ok jeden tag

FUNNYisi
Fragesteller
@andi02

ja ich weiß was ein erotik shop ist aber das hat nichts mit forensik zu tun