Wo kann ich mich bewerten lassen?

3 Antworten

Du solltest dich nicht über die Ansichten andere definieren. Wenn man von "sich bewerten lassen" spricht dann wirkt das so als würde man sich selbst herabsetzen und bewerten lassen kann ich ein auto oder eine Wohnung aber keinen Menschen, wenn du 10 leute fragst werden 8 sagen du gefällst ihnen und 2 werden sagen du gefällst ihnen nicht, egal wo, auf der Straße, im Internet oder sonst wo. Wenn du dich von anderen "bewerten" lässt dann Richttest du dich irgendwann automatisch nach dem was andere wollen und wie andere dich haben wollen, das ist zu 99% der falsche weg, richte dich nach dem was du willst. Lerne mit dir selbst klarzukommen und dich selbst zu akzeptieren dann kommt der rest ganz von allein.

Ps. ich hab mich immer nach dem Gerichtet was andere wollten und heute sitze ich mit psychischen problemen zuhause und bin in Therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du mit Mark Zuckerberg reden, der kennt sich aus mit sowas, vertrau mir.

Woher ich das weiß:Recherche

Definiere dich nicht darüber wie andere dich sehen.

Lege dir mehr Selbstbewusstsein zu, damit du nicht mehr die Bestätigung von anderen brauchst, sondern selber weißt was du wert bist.