Wo kann ich mich beschweren wenn ich keine Werbeblättchen erhalte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den entsprechenden Händler (sprich toom, Mediamarkt oder eben für welchen Markt nix ankommt, bzw die Blättchen nass sind), Werbeblättchen sind für die sehr wichtig, darum sind die da richtig hinterher, wenn sich jemand beschwert. Zur allergrössten Not schicken sie die Dinger sogar per Post, kostenfrei

Wenn du dich darüber beschweren willst,

dann bei den jeweiligen Geschäften (Leitung), denn die engagieren meist die Austräger.

Ich wär froh wenn ich die Dinger nicht bekommen würde,

da hilft auch der "keine Werbung" Aufkleber

am Briefkasten leider nichts :-(

sanne3007  19.10.2009, 09:14

Da kann man sich auch beschweren, bei den Läden.

Nicole007
Fragesteller

Ich brauche sie leider weil wir ein Geschäft haben und daher Kaufen wir manche dinge nur aus dem Angebot auf Vorrat

GhastlyGherkinG  19.10.2009, 19:57
@Nicole007

Wenn es mit dem Beschweren keinen Sinn hat, schau am besten bei den entsprechenden Läden Sa/So auf die Internetseite.

Ein Recht auf Zustellung hast Du nicht. Aber die Firmen, die das Zeugs austragen lassen, bezahlen Geld dafür, dass es ausgetragen wird und nicht in den Dreck geschmissen. Also Verteilerfirma herausfinden und da melden - die stellen das ab.