Wo kann ich mich bei Sims FreePlay anmelden?

2 Antworten

Hey Paulinchen,

ich nehme an du spielst unter iOS. Gamecenter ist am sterben, darüber kann man sich glaube ich konkret gar nicht mehr anmelden.

Aber wenn du dir die Facebook-App runterlädst und dich dort einloggst, kannst du danach in die Sims-Freeplay-App wechseln und klickst dort auf "Einstellungen", ganz unten ganz rechts.

Dort hast du dann eine Option, dein Spiel mit Facebook zu verbinden.

Danach kannst du Nachbarn besuchen, also richtige andere Spieler, und bei ihnen deine Sozialaufgaben (die violetten Quests) erledigen.

Bei weiteren Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay!! :-)

Vielen Dank. Ich spiele über Apple. Keine Ahnung, ob das iOS ist. Ich bin jetzt bei Facebook aber habe keine Ahnung wie man das mit Sims FreePlay verbindet. Ich finde die Einstellungen schon, weiß aber dann nicht wie es weitergeht.

sedateOcean  05.06.2017, 16:18

Es leitet dich automatisch durch danach.