Wo kann ich mich als gelernte Bankkauffrau überall bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne z.B. eine Frau, die jetzt als Assitentin in einer medizinischen GEsellschaft arbeitet, also völlig fachfremd. Ich glaube, es kommt nur darauf an, wie du den Wechsel erklärst. Wie du die Idee deiner Qualifikation für den neuen Job rüberbringst. Was würde dir denn Spaß machen? Viel Erfolg!

Mit ner vernünftigen Bewerbung kann man schon viel reißen. Sinnvoll wäre das Foto z.B. beim Fotografen zu machen... wenn ich bei mir auf der Arbeit sehe, mit was für Fotos sich die Leute bewerben (und das sind fast alles Akademiker!)

Sämtliche Banken und Versicherungsunternehmen