Wo kann ich Mengenrabatt auf PC Komponenten im Wert von 6000 euro bekommen?

3 Antworten

Für so geringe Mengen kriegst du nirgends Rabatt.

Außerdem ist es äußerst fraglich, ob du damit überhaupt Gewinn erwirtschaftest. Als Verkäufer ist die Sache nämlich mit dem Verkauf nicht erledigt. Du müsstest z.B. auch Gewährleistung bieten, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Das was Du dort sparst, geht an Gewährleistungsansprüchen und Rückgaben drauf.

Im PC Bereich lohnt sich nur echter Fachhandel und dem entsprechend Support, bzw Massenhandel, da sind aber kleine Händler wie Medion schon gescheitert.