Wo kann ich meinen Roller versichern?

2 Antworten

Bei fast allen Versicherungen.

Manche lehnen das ab, wenn man nicht zusätzlich etwas anderes dort versichert hat, so hat mir das letztes Jahr die LVM gesagt.
Ich bin mit meinem Roller (50ccm) bei der HUK, habe ich online beantragt, kostet nur 36EUR (wenn der jüngste Fahrer über 23 ist) und gegen ablauf des Jahres, werd eich erinnert, überweise dann die 36 EUR und bekomme das neue Kennzeichen zugeschickt,

ich habe noch nichts gefunden, das günstiger ist als 36EUR.

etrim
Fragesteller

Bei WGV hab ich Heute einen Vertrag abgeschlosen für 12 € im Jahr.

wattdennnu2  09.12.2023, 08:58
@etrim

Nicht für 12€ im Jahr, sondern anteilig bis zum 29. Februar 2024!

etrim
Fragesteller

Bei HUK hatte ich auch beantragt für 7€ im Jahr..hat bei mir aber bisschen komisch gelaufen deshalb damit aufgehört.

Von Experte dvdfan bestätigt

Bei jeder Versicherung. Ob vor Ort oder im Internet.