Wo kann ich meine Lautsprecher/Boxen anschließen?

2 Antworten

Grün stimmt.

Ist der Klang generell abgeschaltet bzw stumm geschaltet?

Ist die Soundkarte aktiv und das aktuelle Ausgabegerät?

P4perPl4ne
Fragesteller

Ich habe die Boxen als standart festgelegt und nichts ist stummgeschaltet, fehlt etwas?

nurlinkehaende  30.11.2019, 18:43
@P4perPl4ne

Standard schreibt man mit d am Ende.

Lautsprecher haben Strom, sind eingeschaltet, funktionieren am Handy, Lautstärke nicht auf Null?

Sound ist auf Stereo eingestellt? Nicht auf 5.x oder so ähnlich?

Frederik012  25.12.2019, 11:50

Wenn du deine Boxen per Audiobuchse Verbindest un deine Grafikkarte HDMIAnschlüsse besitzt kann dieses problem auftreten da der Ton nun über das HDMI Kabel läuft du musst also an deinen Bildschirmen suchen ob es da einen Anschluss gibt für Boxen

Die Grünen sind schon richtig.

Aber es kann sein das du in den Einstellungen was umstellen musst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur