Wo Kann ich mein alten iMac spenden zu schade zum Wegwerfen wo kann ich mal fragen?

4 Antworten

In Facebook gibt es viele Gruppen "zu verschenken".

Ansonsten stelle ihn vor die Tür, verpacke ihn gut und lege alles bei, was dazu gehört. Ein Schild "funktioniert, - zu verschenken". Der ist bald weg. Mit meinen Druckern machte ich es so.

(und: räume Deine sonstigen Sachen weg)

Wenn der sehr alt ist bei einem Museum das Computer ausstellt. Das werden immer mehr, denn bald jährt sich die Erfindung des Computers zum 100. male.

Ansonsten wären da Jugendheime und Altenheime. Beim Jugendheim "Besser als nix" und beim Altenheim findet sich oft jemand der früher damit gearbeitet hat und das wieder machen will.

Welcher iMac genau?

Kannst du ja bei Kleinanzeigen mal als Gratis reinstellen, da sind immer welche die das dir abnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration