Wo kann ich Lego clone troopers bekommen?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt mal schnell zwei nennen, die über's Internet funktionieren.

Bricklink:

Bricklink ist eine Seite die offiziell der LEGO Group gehört. Auf Bricklink kannst du von einzelnen Teilen (Steine, Minifigurenteile, etc.) zu kompletten Sets alles aus zweiter Hand kaufen. Verkäufer geben die Vollständigkeit und den Zustand der Teile an und Betrug wird äußerst stark geahndet.

Ebay:

Ebay muss ich dir sicher nicht erklären. Auf Ebay kannst du auch viele Figuren finden, allerdings hast du hier ein höheres Risiko unvollständige Figuren bzw. Figuren in schlechter Qualität zu kriegen.

Wenn's analog sein soll, kauf dir das neue Battlepack, geh auf'n Flohmarkt oder in nen Laden der Spielzeug bzw. LEGO gebraucht verkauft.

Gute Suche

Woher ich das weiß:Hobby

Über Plattformen wie:Ebay,Bricklink und Co

Oder bei Lego Star Wars Sets.