Wo kann ich kostengünstig in Mannheim Super-8 Filme digitalisieren lassen?

4 Antworten

es kommt nicht immer nur auf den Preis an. Den günstigsten Preis, bekommt man wenn man es selbst macht, z.b mit Umlenkspiegel. Das ergibt aber nur eine schlechte Qualität. Viele Billigangebote benutzen auch keine qualitativ hochwertige Technik, so daß man damit oft auch nicht zufrieden sein kann. Wenn die Qualität aber nicht stimmt ist jeder Preis zu hoch. Im Internet gibt es einige Firmen zu günstig die Umwandlung anbieten. Aber nicht jeder möchte unbedingt seine Filme über den Postweg aus der Hand geben. Tip: Bevor man einen Großteil der Aufnahmen wandeln läßt, sollte man eine Probe machen lassen und die Qualität damit testen.

Schau mal hier: http://mannheim.kijiji.de/f-Dienstleistungen-Foto-Video-W0QQCatIdZ102

Alles wird gut:

http://mannheim.markt.de/category,619/index,6/recordId,4606f05a/show.htm

Hallo,

richtig gute Qualität bekommst Du in Mannheim- Friedrichsfeld bei der Fa. Computer Center Mannheim. Im Internet unter www.computercenter-mannheim.com zu finden.

Grüße.