Frage von Karim19, 197

Wo kann ich kostenlos im Internet live Fußball schauen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbert, 152

Was bei Champions League gut funktioniert ist sich per VPN über einen Server im Ausland einzuwählen. In der Schweiz werden z.B. sehr viel mehr Spiele im Free TV übertragen als in Deutschland. 

Wenn du durch das VPN eine schweizer IP Adresse hast, kannst du die Spiele dann ganz normal und in guter Qualität über die Website des jeweiligen TV Senders streamen.

Mit Bundesligaspielen klappt das allerdings weniger gut, da die Bundesliga m.E. nirgends im Free TV läuft: http://www.bundesliga.de/de/fanzone/broadcaster/ . Wenn du nicht auf illegale Niedrigqualität-Streams zurückzugreifen möchtest, bei denen dir evtl. noch eine Malware untergejubelt wird, hilft also nur ein Sky Abo.

Antwort
von Eddcapet, 142

Du kannst einfach mal "livestream fußball" bei google eingeben, die streams ruckeln aber häufig und es ist mühselig

Kommentar von MaxMax ,

Ja genau.

Ausserdem hat man sich dabei schnell mal nen Virus eingefangen...

Kommentar von Eddcapet ,

Nicht wenn man weiss was man tut und Addon's wie NoScript verwendet.