Wo kann ich in Münster (Westfalen) einen günstigen Raum für eine Geburtstagsparty mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränke Münster: Geburtstag party räume mieten münster (...

Geburtstagsparty in 48143 Münster. Partyraum münster mieten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen günstigen raum bis 30 Personen für den samstag ...

http://www.partymat.de/getraenke-in-muenster.htm

In der Kleingartenanlage Erdenglück zwischen Kanal und Tierheim kann man super toll feiern! Einfach mal dort nachfragen!

Vereine vermieten oft ihre Raeumlichkeiten.zB. schuetzenverein usw.

Nicht nur in Münster: Vereinsheime sind meist recht kostengünstig.