Wo kann ich in Köln Hindi lernen (Sprachkurs etc)?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls gerne Hindi lernen. Bitte gib Bescheid, falls du eine Möglichkeit in Köln findest. Vielleicht kann man sich auch zusammentun und (günstigeren) Gruppenunterricht organisieren.

Ich nehme seit einiger Zeit Hindi-Unterricht via Skype bei einer Muttersprachlerin. Kann ich sehr empfehlen! Hema ist sehr kompetent, die Stunden durchdacht, bezahlbar und sie ist flexibel in der Terminabsprache (man muss lediglich die Zeitverschiebung beachten). Ab und an gibt es auch Gruppenstunden, die natürlich klasse sind. http://www.hindi-online-class.com/