Frage von netzmaki, 39

Wo kann ich in Köln Hindi lernen (Sprachkurs etc)?

Ich habe bisher mit Buch, App und Podcast ein bisschen gelernt. Möchte nun aber einen "echten " Kurs, um besser voranzukommen. Die VHS bietet in Köln kein Hindi an. Meine Recherche nach Sprachschulen mit Hindi im Angebot war bisher nicht erfolgreich. Einigermaßen bezahlbar sollte es sein. Da ich berufstätig bin, kommt nur abends und am Wochenende infrage. Denkbar wäre auch Tandem. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von Rolf42, 31

Die VHS Düsseldorf hat einen Hindi-Sprachkurs im Programm, Beginn ist im September:

https://www.duesseldorf.de/vhs/webbasys/webbasys/index.php?kathaupt=1&kathau...

Antwort
von sangitbansuri, 9

Ich nehme seit einiger Zeit Hindi-Unterricht via Skype bei einer Muttersprachlerin. Kann ich sehr empfehlen! Hema ist sehr kompetent, die Stunden durchdacht, bezahlbar und sie ist flexibel in der Terminabsprache (man muss lediglich die Zeitverschiebung beachten). Ab und an gibt es auch Gruppenstunden, die natürlich klasse sind. http://www.hindi-online-class.com/

Antwort
von JanadiManeiro, 21

Ich würde ebenfalls gerne Hindi lernen. Bitte gib Bescheid, falls du eine Möglichkeit in Köln findest. Vielleicht kann man sich auch zusammentun und (günstigeren) Gruppenunterricht organisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community