Frage von Anubis67, 29

Wo kann ich in Hellersdorf oder Umgebung das Modul 95 kosten günstig im Juli oder August machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scharek, 23

Habe alle im letzten Jahr neu gemacht. Habe somit Ruhe bis bis zur nächsten FS-Verlängerung 2019. War bei Gullivers im Westteil der Stadt. 

Die Teilnehmer die es selbst bezahlt haben, haben 50 Euro pro Modul gezahlt. Jeweils ein Essen nach Wahl war darin enthalten (in einer Pizzeria 300 m entfernt).

Gullivers Kompetenz-Zentrum für berufliche Aus- und Weiterbildung OHG

Cicerostr. 16a

10709 Berlin

http://www.gullivers-kompetenz.de/weiterbildung\_bkrfqg.html

War mit Bus und Bahn gut erreichbar.

Wohne übrigens in Hellersdorf - im Roten Viertel/Cecilienplatz

Antwort
von Anubis67, 11

Hat einer noch nen Tipp wie man nen Termin bei der Polizei bekommt. Ohne 5 Stunden zu warten oder ein Termin per Internet in 10 Jahren zu erhalten :-(

Kommentar von Scharek ,

Geht über das Internet mittlerweile ruckzuck:

https://service.berlin.de/standort/121646/

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 16

Hallo Anubis67,

das ist ganz einfach:

Geh mit dem nachfolgenden Link in unseren Weiterbildungsbereich für Berufskraftfahrer, gib Deine PLZ in die Umkreissuche ein, stelle diese z.B. auf 10 KM ein und LOS.

https://www.fortbildung24.com/module-berufskraftfahrer-lkw-bus-schulungen-bkrfqg...

Solltest Du hier nicht das passende finden, so nutze einfach unseren kostenlosen Kursassitent, dann geht unser Team für Dich auf Suche:

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von Anubis67, 9

Okay Scharek war nen guter Tipp mit  Gullivers nur der Preis stimmt nicht waren 70 Euro pro Modul is aber auch ok.

Nen Arzt hab ick jetzt auch gefunden der nen vernünftigen Preis macht!

Dr.med.Martin Doll Malteserstraße 170/172
12277 Berlin-Marienfelde 64 Euro