wo kann ich in berlin den schokoriegel butterfinger kaufen?

2 Antworten

im KaDeWe haben sie eine Abteilung mit Amerikanischen Süßigkeiten...die haben den bestimmt und in der Attilastr. in Tempelhof gibt es einen Shop der amerikanische Lebensmittel verkauft, da habe ich den schon mal gekauft (manchmal sind die aber auch ausverkauft)

Wenn du auf genmanipulierte Süßigkeiten stehst, dann man zu...

Google machts möglich!

Den kleinen süßen Sugafari Laden findest du in der Kopenhagener Str. 69, 10437 Berlin (S+U Schönhauser Allee).

Wir haben Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 19:30 Uhr und Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet!
Sonntag & Montag ist Ruhetag.

Telefonisch kannst du uns während der Öffnungszeiten unter 030 95609713 erreichen!