Wo kann ich Hunter x Hunter 1999 schauen?

2 Antworten

Legal nicht möglich, der Anime ist hierzulande nicht lizenziert. Illegale Seiten sind hier gegen die Richtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich glaube, die erste Folge ist auf YouTube. Das war’s aber auch schon an legalen Möglichkeiten. Und du wirst dich mit Untertiteln begnügen müssen. Den Anime gibt’s weder auf deutsch, noch auf englisch.

Miyuna  20.09.2022, 17:03
Den Anime gibt’s weder auf deutsch, noch auf englisch.

Laut aniSearch hat er eine englische Synchro; die DVDs, die man sich importieren müsste, sind allerdings vergriffen: