Wo kann ich Highschool of the Dead in Ger Sub gucken

3 Antworten

Es existiert English Sub und Dub... Aber naja xD Ich weiss, wie du dich fühlst c.c Die deutsche Synchro is grauenhaft.... Aber ein German sub gibts wirklich nicht mehr :/ Tut mir leid für dich. Aber so toll find ich den Anime nich, es schwabbelt einfach alles o.o Auch wenns gerade unlogisch ist, schwabbelt es xD Da kann ich dir bessere Anime's empfehlen, die auch Ger Sub sind :D

ILoveAnimes176  29.07.2020, 22:31

Und welche kannst du mir Tipps geben am besten ecchi Anime wäre echt nett thx

Also, ich hab nichts gefunden, aber nun hab ich herausgefunden wie man das vid auf anime loads sehn kann. Da ich gelesen hab das es nicht nur bei mir halt" ladet ladet und ladet" schreib ich die "antwort für suchende hir rein :) Man muss denn Link einfach immer wd aktualsieren, nach MAX 7-10 versuchen öfner sich das vid ^^

Wieso nicht Dub ? Es gibt glaub kein Sub mehr weil es halt jz auf Deutsch gibt

Cemx57
Fragesteller

Ich finde DUB versionen einfach nunja.."Schlecht" ka warum, es macht mir das Anime feeling kapput, ich will lieber dieses Japanische beibehalten..