Wo kann ich heutzutage ein Liebesschloss in Paris anbringen?

1 Antwort

Wahrscheinlich gar nicht. Die Franzosen, vor allem in Paris, sind von der Schlossanbringerei mächtig angepisst. Das beschädigt die Geländer und kostet viel Geld, um das Zeug wieder wegzumachen. Wenn Du erwischt wirst, dann wird eine heftige Strafe fällig.

Ob sie deshalb offiziell Stellen freigegeben haben, wo man das machen kann, weiß ich nicht. Aber wenn Du nichts gefunden hast, wird es wohl keine geben.

Geht zur Le mur des je t’aime und macht ein schönes Selfie von Euch beiden, das ist viel besser.