Wo kann ich Harry Potter auf deutsch kostenlos gucken?

6 Antworten

Das ist legal nicht möglich. Kauf dir die Filme lieber, es lohnt sich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich bis ins kleinste Detail mit Harry Potter aus.

Du suchst nach Harry Potter gratis gucken und guckst es auf irgendeiner Website die da kommt und sei bereit das Oma Getrud 2,3km sich mit dir treffen will.

Es gibt son paar Websiten die aber nicht legal sind, halte dich aber davon fern , wenn man einmal falsch tippt kommt man auf voll komische Seiten, hab das einmal gemacht und dann nie wieder. Auf Netflix gibt es Harry Potter leider auch nicht. Ich empfehle auf Amazon die DVD Box mit allen Filmen für 25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos Wenn es im TV läuft

Ansonsten kauf Dir die dvd/blu rays

Oder hol dir Amazon Prime, rtl+