Wo kann ich gut Fische kaufen, nàhe Euskirchen?

1 Antwort

Hi,

Ich würde mal nach kleineren Zoogeschäften oder Züchtern in deiner nähe suchen...

Bei Fressnapf (und auch andere größere Zoo-,Gartengeschäfte/Baumarkt) würde ich sowieso keine Tiere kaufen! 99,9% der Verkäufer dort haben leider null Ahnung davon. Diese werden ja schließlich nur als Verkäufer ausgebildet.

Gruß

Koenigphoebe
Fragesteller

Danke schön, also wären auch so Plattformen wie eBay Kleinanzeigen gut?

super2016  21.08.2016, 10:32

Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf von fischen bei Ebay Kleinanzeigen gemacht.