Wo kann ich Fullmetal Alchemist:Brotherhood schauen mit gerdub oder sub?

4 Antworten

Guck es am besten auf MyVideo oder Clipfish.

Kauf es dir, wenn es dir gefällt ! :)

Kat0211
Fragesteller

Ja aber da gibts nur die ersten 4 Folgen und für 8 Folgen 40€ auszugeben find ich bisschen viel :)

Hier :

http://bs.to/serie/Fullmetal-Alchemist-Brotherhood/1/1-Der-Fullmetal-Alchemist

Es wird aktuell gedubbt, daher ist die letzte dub Epi Nummer 32^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Für die schnellsten Hoster, also Vivo und Streamcloud, ist ein Adblocker wirklich nur mehr als zu empfehlen - aber für die anderen wäre es auch gut :)

auf anime-loads. Echt ne gute seite. Kannst du Streamen und runterladen.