Wo kann ich für meinen PC GTA 5 am günstigsten herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fluffy29
Fragesteller

Ist das nicht eine DVD

Germanplays33  14.12.2021, 21:03
@Fluffy29

Nein. Du kriegst den Code nach spätestens 5 Minuten auf deine angegebene Email Adresse.

Germanplays33  14.12.2021, 21:06
@Fluffy29

Du lädst dir den Rockstar Games Launcher herunter und kannst dort den Code einlösen.

Fluffy29
Fragesteller
@Germanplays33

Ich muss also im Rockstar Games Launcher in das Menü und dann auf spielaktivierung dann auf GTA V und auf Rockstar-Code verwenden klicken und den Code eingeben der mir auf meine E-Mail geschickt wurde oder???

Germanplays33  14.12.2021, 21:31
@Fluffy29

Genau. Du gehst in den "Store" und dann auf Aktivierungscode eingeben. Du brauchst dir nicht unsicher zu sein, ich habe schon mehrmals etwas gekauft und auch erhalten.

Bei idealo.

gebe in der sich Leiste einfach „GTA“ ein und du bekommst den billigsten Preis.

jonas129  14.12.2021, 20:58

Idealo ist beim gamesvergleich echt shit