Wo kann ich Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Hallo Wasdassein,

willkommen im Club^^

Ich bin zwar wesentlich jünger, aber habe es innerhalb der Gesellschaft auch schwer, die eine Nette zu finden.

Das mit der Altersproblematik habe ich auch schon mitbekommen. Da ich viele Menschen kenne und beruflich mit vielen Menschen zu tun habe, lassen sich durch Gespräche und Beobachten sehr viele Rückschlüsse ziehen und übertragen. Recht hast DU! Die einen Mädels sind offensichtlich zu jung. Sind die Mädels dann etwas älter, dann setzt die Massen-Impfung bzw. das gebrainwashe ein, sodass diese dann urplötzlich arrogant werden und korben. Schaut man dann die Mädels an, die wieder etwas älter sind, sind die vergeben. Noch eine Stufe drüber dann verheiratet und Kinder. Wo soll MANN da noch suchen? Milfs, Gilfs? Es ist schwer.

Wo?

Überall kann man Frauen kennen lernen. Ich dachte anfangs naiv, dass dies nur in Clubs, in Bars oder bei Festen ginge. Zum einen ist es dort schwierig (Gruppen, Partner, Lautstärke usw.) und zum anderen sind zumeist genau die Mädels dort, die MANN nicht möchte.

Ich nutze daher jede Chance. Eben überall.

Wenn man als MANN abwartet und hofft, kann man lange abwarten und hoffen. Frauen sprechen zwecks Erziehung, Genetik, Gruppenzwang, Gesellschaft, Medien usw. nur sehr selten Männer an. Wenn, dann auch nur aktiv Männer, die sexy sind und/oder Geld haben. Also liegt es an Dir. Der Mann muss leider etwas tun.

Ich flirte 24/7 und spreche überall Frauen an. Warum? Weil ich so viele Chancen schon verpasst habe. Lieber Chancen nutzen und dann gekorbt werden, als es nicht zu versuchen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht auf krampf suchen, das ist von vielen das Problem.

Wenn es nicht so krampfhaft gesucht wird kommt es meist von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.